Ausstellerportal
Mobile Navigation

GfG Gesellschaft für Gerätebau mbH

SEMICON Europa
Als Favorit speichern
 
Wir entwickeln smart GasDetection Technologies zum Schutz von Mensch und Umelt.

Unternehmensprofil

Seit mehr als 60 Jahren entwickeln und fertigen wir "smart GasDetection Technologies". Wir haben unsere Gaswarngeräte nicht immer so genannt, aber was uns antreibt, hat sich über die Jahre nicht geändert: Menschen, Anlagen und die Umwelt vor den Gefahren, die von Gasen ausgehen können, zu schützen.

Rund 13 % unseres Jahresumsatzes fließen in Forschung und Entwicklung neuer Geräte und Sensoren. Dabei legen wir großen Wert auf wirtschaftliche Lösungen.

Gase sind für die meisten industriellen Prozesse unersetzlich und nahezu täglich kommen neue Einsatzgebiete und teils exotische Gase hinzu. Immer geringere Gaskonzentrationen zuverlässig und wirtschaftlich zu detektieren, ist daher eine nie endende Herausforderung, der wir uns bei der GfG mit all unserer Leidenschaft und Kompetenz stellen.

Kontaktdaten

GfG Gesellschaft für Gerätebau mbH
Klönnestraße 99, 44143 Dortmund, Deutschland
Kontaktanfrage