Exhibitor portal
Mobile Navigation

erfi Ernst Fischer GmbH + Co.KG

Das neue Arbeitsplatzsystem elneos® connect – the lifetime experience

Das neue Arbeitsplatz- und Möbelsystem elneos® connect zeichnet sich durch seine bauliche Flexibilität sowie seine extreme Leichtigkeit aus. elneos® connect ist in seiner Formgebung zeitlos und bietet dennoch die farbliche Integration in einen bestehenden Ausbildungs- oder Firmenkontext.

elneos® connect bietet durch sein Basisprofil, dem L-Aluminiumprofil, welches weitere Profile für unterschiedliche Anwendungen aufnehmen kann, höchste Flexibilität. Das ausgefeilte Profilsystem ermöglicht unter anderem die Aufnahme und unterbrechungsfreie Führung von Kabelwerk, die Justierung der Arbeitshöhe über eine stabile Hydraulikhöhenverstellung sowie das Verbinden zu einer tischüberführenden Brücke. All dies ist durch den sog. Connector möglich. Er verbindet die Rahmenkonstruktion mit dem Tisch und stellt die Profile frei von der reinen Tragefunktion. Der Connector ermöglicht eine absolut homogene Medienführung durch den Tischaufbau. Die in Helligkeit, Lichtfarbe und Neigung anpassbare Arbeitsplatzbeleuchtung von elneos® connect ist durch RGB-LED-Technologie und sensorischer Farbcodierung ein Highlight. Zusätzlich kann elneos® connect frontseitig mit einem Indikationslicht ausgestattet werden, welches den Zustand des Tisches anzeigt.

Add to my favorites

Contact for press inquiries

Fa. erfi Ernst Fischer GmbH + Co.KG

Alte Poststr. 8, 72550 Freudenstadt

Tel. ++49 7441 9144-0

Fax: ++49 7441 9144-477

Homepage: www.erfi.de

E-Mail: erfi@erfi.de

Geschäftsführender Gesellschafter: Andreas Fischer

Further press releases of the exhibitor

Das neue Gerätesystem elneos<sup>®</sup> five – experience the touch

Das neue Gerätesystem elneos® five – experience the touch

elneos<sup>®</sup> techtower - Der Start ins flexible Arbeiten.

elneos® techtower - Der Start ins flexible Arbeiten.

Standalone-Geräte

Standalone-Geräte