Ausstellerportal
Mobile Navigation

Balver Zinn Josef Jost GmbH & Co. KG

Als Favorit speichern
 
Wir freuen uns, Sie an unserem Stand 429 in der Halle A4 begrüßen zu dürfen!

Unternehmensprofil

Die Balver Zinn GmbH & Co. KG ist einer der führenden Hersteller von Lötmitteln für die Elektronikindustrie und hochwertigen Anoden für die Oberflächenveredelung. Wir sehen uns als Pioniere bleifreier, mikrodotierter Produkte für das Weichlöten von Elektronikprodukten.

Durch unsere Kompetenz verstehen wir uns als Systemanbieter für sämtliche Produktionsprozesse. Die hohe Produktqualität garantieren wir unter anderem durch die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14001.

Eine weitere Pionierarbeit war die Einführung von e-CO₂sol.

Als Meilenstein für umwelt- und menschenfreundliche Produkte sowie Dienstleistungen, dient e-CO₂sol als Gütesiegel für die Einhaltung ökologischer Ziele. Kunden und Partner handeln gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft.

Mitaussteller

Kontaktdaten

Balver Zinn Josef Jost GmbH & Co. KG
Blintroper Weg 11, 58802 Balve, Deutschland
Kontaktanfrage